Wir über uns

Theater und Events mit Herz

MUSICAL for EVENTS steht für Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Wir machen es uns seit 2010 zur Aufgabe  aktuelle Produktionen auf hohem künstlerischen Niveau zu konzipieren und zur Aufführung zu bringen. Hier haben wir unseren Schwerpunkt auf Theaterproduktionen, Konzerten und Dinner Shows.
 Dabei können wir auf Jahre lange Erfahrung im künstlerischen Bereich zurückgreifen.
 In Zusammenarbeit mit erfahrenen und professionellen Künstlern entwickeln wir Showkonzepte für jeden Anlass.

Begonnen hat unsere Künstlerische Arbeit an der Bergstraße mit ,, A Christmas Musical Night“ 2010. Es folgten die Dinner Shows ,,Musical and Dinner“ und ,,Musical Moonlight“.

Von 2013 bis 2017 bespielten wir mit unserem Programm die Kleinkunstbühne Halber Mond in Heppenheim. Dort feierten wir große Erfolge mit den Stücken ,,DIE TAGEBÜCHER VON ADAM UND EVA“, ,,SOS-WIR HEIRATEN“, ,,ZWEI WIE BONNIE UND CLYDE“ und der Deutschland Premiere  von ,,TOMORROW MORNING-NUR NOCH BIS MORGEN“

2015 folgte mit ,,DAS MANNHEIMER DSCHUNGELBUCH“ erstmals ein Stück für die ganze Familie.

Die Shows ,,ON BROADWAY“ , ,,UDO JÜRGENS – UNVERGESSEN“ und ,,IMMER WIEDER SONNTAGS“ waren nicht nur an der Bergstraße zu sehen, sondern erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit bei Gastspielen u.a. in Monschau.

Seit Frühjahr 2019 findet man uns, neben Gastspielen, auch wieder in der Kleinkunstbühne Halber Mond in Heppenheim und in Hemsbach in der Kulturbühne Max.

Wir freuen uns, Sie bei einer unserer Vorstellungen im Publikum begrüßen zu dürfen.

Ihr Musical for Events Team

Leitung/Regie: Robert Schmelcher

Choreografie: Sabrina Stein

Technik: Kirsten Schmelcher, Andre Kuhn, Dave Arnold

Organisation, Tickets: Sabine Schmelcher

Sie suchen das passende Programm für ihr Event?

Wir beraten sie gerne!

Kontakt

 

 

 

Pin It on Pinterest

X