Ganz oder gar nicht!

Die Erfolgskomödie ab Dezember in Heppenheim

GANZ ODER GAR NICHT -LADIES NIGHT

Fünf Freunde ohne Talent und ohne Arbeit. Sie sind weder schön noch blutjung, ganz im Gegenteil……

Eines Tages fassen sie, inmitten ihrer Misere aus Schuldenbergen und ehelichen Scherbenhaufen den mutigen Entschluss, eine ganz neue Existenz zu gründen.

Als die „Wilden Stiere“ bieten sie talentfreien Männer-Striptease. 

Dabei stellt sich die alles entscheidene Frage in dieser amüsanten und turbulenten Kömödie „Ganz oder gar nicht“?

Die neue Theaterproduktion von Musical for Events zeigt die gnadenlos komische und turbulente Komödie in einer exklusiv für Heppenheim neuen Inszenierung mit viel Musik, bei der garantiert kein Auge trocken bleibt.

 

Die Komödie „Ganz oder gar nicht“ ist ein weiterer Meilenstein auf der Erfolgsstraße von „Musical for Events“. (Starkenburger Echo)

!UPDATE! WICHTIGE INFOS ZUR AKTUELLEN SITUATION!

Liebe Musical for Events Freunde.

nun ist offiziell was wir leider schon vermutet hatten.Die kommenden Vorstellungen am 25.04.2020 und 26.04.2020, unserer Erfolgskomödie „Ganz oder gar nicht“ in der Kleinkunstbühne Halber Mond in Heppenheim, können Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie und  nach dem gestrigen Beschluss der Bundesregierung leider nicht wie geplant stattfinden.

Allerdings waren wir in den letzten Wochen nicht untätig und freuen uns sehr, das wir ihnen eine viel zahl an Ersatzterminen  anbieten können

Gäste die ihre Tickets bei uns Online gebucht habe, haben wir bereits per Mail kontaktiert.

Kunden, die ihre Tickets direkt im Halben Mond gekauft haben, bitten wir, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir sind bei Fragen jederzeit für unsere Kunden da.

Gemeinsam meistern wir auch diese ,für uns alle neue Situation und wir freuen uns sehr ,wenn wir wieder für Sie auf der Bühne stehen können!

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihr Musical for Events Team!

 

 

 

 

 

Besetzung:

Manni : Hermann Bedke

Herbert: Peter Englert

Tassilo: Thomas Koob

Claudia: Sabrina Stein

Lars: Manuel Weinmann

Toni: Sascha Bassauer

Regie: Robert Schmelcher

Choreografie: Sabrina Stein

Ton: Dave Arnold

Licht: Andre Kuhn

   

 

Termine:

So. 08.03.2020, Beginn 18:00 Uhr AUSVERKAUFT

Sa. 25.04.2020, Beginn 20:00 Uhr AUSVERKAUFT

So. 26.04.2020, Beginn 18:00 Uhr AUSVERKAUT

Fr. 11.09.2020, Beginn 20:oo Uhr

Sa. 19.09.2020, Beginn 20:00 Uhr

So. 08.11.2020, Beginn 18:00 Uhr

Fr. 13.11.2020, Beginn 20:00 Uhr

So. 15.11.2020, Beginn 18:00 Uhr

So. 17.01.2021, Beginn 18:00 Uhr

 

Kleinkunstbühne Halber Mond

Preise: 26 € / 21 € ermäßigt

(Freie Platzwahl. Einlass eine Stunde vor Beginn der Vorstellung )

Ticket-Bestellungen

Tel. 06201-3897836

Tickets Online

Vorverkaufsstellen

Bergsträßer Lädche des Hotels Halber Mond

Öfnnungszeiten: Mi –Sa von 11:00 bis 13:30 und 16:00 bis 18:30 Uhr

Kleinkunstbühne Halber Mond
Ludwigstr. 5
64646 Heppenheim
https://www.halber-mond.com

Anfahrt mit dem PKW

Navigation: Ludwigstr. 5, 64646 Heppenheim

Autobahn A 5

von Frankfurt oder Heidelberg kommend:
– Abfahrt Heppenheim
– links abbiegen in Richtung Heppenheim
– der Straße  ca. 2,1km folgen

– an der Kreuzung dann rechts abbiegen auf Ludwigstraße
Parkmöglichkeiten finden  direkt vor Ort auf dem Parkplatz des Hotels.

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Kleinkunstbühne bzw. der Halbe Mond gut zu erreichen.
Der Bahnhof Heppenheim liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Ganz oder gar nicht

Klicken sie zum vergrößern auf das Bild:

 

 

 

Pin It on Pinterest

X