Schlagerrevue IMMER WIEDER SONNTAGS kommt nach Heppenheim

Ab September wird es bunt bei der nächsten Premiere in der Kleinkunstbühne

Die 70er Jahre werden bei der nächsten Produktion von Musical for Events in der Kleinkunstbühne Halber Mond in Heppenheim wieder zum Leben erweckt.
Die Zeitreise zurück in dieses bunte Jahrzehnt voller Prilblumen, Schlager und guter Laune wird am 25. September Premiere feiern und dann bis Ende November mit 8 Terminen dort zu sehen sein.
Das Stück war bereits mit großem Erfolg und über 300 Vorstellungen in Hanau zu sehen. Das hatte die Produktionsgesellschaft davon überzeugt das Stück in einer neuen Inszenierung für das Bergsträßer Publikum auf die Bühne zu bringen.
Robert Schmelcher wird bei der Produktion Regie führen und Sabrina Stein konnte wieder als Choreografin gewonnen werden.
Das Stück erzählt auf humorvolle Art die Geschichte von Anita und Rocky, die sich an einem autofreien Sonntag kennenlernen und dabei feststellen: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Das ist der Beginn einer wilden Reise durch die Schlagerwelt der 70er Jahre. Sie besuchen die ZDF Hitparade und versuchen ihr Glück am laufenden Band. Der Versuch in einer wilden Ehe zu leben scheitert, denn sie müssen raus aus diesem ehrenwerten Haus. Nach einer Trennung stellen sie fest Tränen lügen nicht. Doch vielleicht endet die Geschichte für Anita und Rocky ja doch mit einem Happy-End, denn Wunder gibt es immer wieder.
Tickets sind ab sofort bei Bürowaren Horschler und der Tourismus Information Heppenheim erhältlich oder natürlich direkt online auf unserer Seite.

Vorbereitung

 

Pin It on Pinterest

X