Die Gangsterkomödie
Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld. Dafür muss aber erstmal eine Bank geknackt werden – ein Kinderspiel! Zumindest wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig rechts und links verwechselte.
Dass sie schließlich in einem ehemaligen Schuhlager landen, ist noch das geringste Übel für die Möchtegern-Ganoven. Viel schlimmer ist, dass
Chantal statt der Beute die Einkaufstüte einer Bankkundin mitgenommen hat. Also muss ein neuer Versuch gestartet werden, doch die Tücke liegt im Detail…
Nach der Renovierung der Mult Bodega und Erweiterung um eine Bühne ist die Weinheimer Veranstaltungslocation nun bestens für professionelle Theaterproduktionen geeignet.
Regie: Michaela Dicu
Wiederaufnahmeregie: Robert Schmelcher
Besetzung
CHANTAL: Sabrina Stein
MANNI: Manuel Weinmann
Termine:
28.04.2017, 20 Uhr
07.05.2017, 18 Uhr
Tickets unter 06252/7910102
Und an allen Vorverkaufsstellen
Veranstaltungsort:
Mult Bodega Weinheim
Mierendorffstr. 14
69469 Weinheim
NEUER TERMIN IN HEPPENHEIM in der Studiobühne Vienna (Röhnstr. 2, 64646 Heppenheim)
28. Mai 2017, 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ab sofort direkt über unseren Online-Shop buchbar!
Tickets: 21 Euro / 19 Euro ermäßigt

Pin It on Pinterest

X
X