Udo Jürgens – UNVERGESSEN

Konzert Hommage

Udo Jürgens – UNVERGESSEN

Eine Konzert-Hommage – LIVE 

Udo Jürgens hat mit seinen Songs Generationen begeistert und sich mit Hits wie „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“ und „17 Jahr, blondes Haar“ in die Herzen der Menschen gespielt.

Die 4 Sänger freuen sich gemeinsam mit Ihnen auf ein charmantes Konzerterlebnis als Hommage an einen der größten Entertainer und Sänger unserer Zeit.

Neben zahlreichen Evergreens wird auch die ein oder andere Anekdote nicht fehlen. Der Konzertabend lädt ein zu …einer Reise zum berühmten „Platz an der Sonne“. …zum Abschalten beim „Griechischen Wein“. …und am Ende vielleicht sogar zum Mitsingen beim beliebten „Ich war noch niemals in New York“.

   
Eva Völl Robert Schmelcher Miriam Umhauer

Termine

  • 01.September 2018, 18:30 Uhr Gemünd – Eifel ( Gastspiel)
  • 20.Oktober 2018 , 20 Uhr Fürth Odenwald ( Gastspiel)

 

Ticket-Bestellungen

  • Tickets 01.09.2018, gibt es über den Veranstalter Kulturkirche Gemünd
  • Tickets 20.10.2018, gibt es über den Veranstalter Tv Fürth

Studio Bühne Vienna
Rhönstr. 2
64646 Heppenheim
http://www.tanzschule-vienna.de

Die Studio Bühne in der Tanzschule Vienna, bietet die besten Vorraussetzungen für professionelle Theaterproduktionen.Je nach Raum bietet sie Platz für 80- 200 Gäste. Im modernen Foyer ist vor und nach der Vorstellung so wie in der Pause für ihr leibliches Wohl gesorgt.Neben Getränken und Snacks bietet das Café Beisel auch eine kleine Speisekarte an.Die Räumlichkeiten sind komplett barrierefrei.

Bei schönem Wetter steht ihnen ebenfalls der neu gestaltete Außenbereich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Anfahrt mit dem PKW

Navigation: Rhönstr.2, 64646 Heppenheim

Autobahn A 5 von Frankfurt oder Heidelberg kommend:
– Abfahrt Heppenheim
– links abbiegen in Richtung Heppenheim
– der Straße bis zur nächsten großen Kreuzung folgen

– an der Kreuzung dann rechts abbiegen 
– die nächste Straße wieder rechts abbiegen
– am Ende der Straße befindet sich links die Rhönstraße

Parkplatz: Bitte benutzen sie den Parkplatz der Tanzschule Vienna.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die die Studio Bühne bzw. die Tanzschule gut zu erreichen.

    

 

Pressestimmen

…,,Spielfreudig und bestens aufgelegt präsentierte sich auch das Ensemble und setzte der Vorstellung ein ums andere Mal Glanzlichter auf. Hinreißende Solobeiträge, Medleys mit Pep und Dynamik sowie mehrstimmige Sätze wechselten sich ab.“ …

… „Ganz ohne viele Worte zeichnete das Team ein Porträt, das Udo Jürgensʻ umfangreichem Lebenswerk voll und ganz gerecht wurde: eine Verbeugung vor einem großen Kollegen, der Generationen begeistert hat und dessen Musik in Erinnerung bleiben wird.“ …

… Das Publikum dankte mit Riesenapplaus, es gab Zugaben – stilecht in weißen Bademänteln – und mit letztem Dank des Ensembles an die Zuhörer schloss sich der Kreis. …

… „Ihr seid das Notenblatt, das für mich alles war, ich lassʻ euch alles – ich lassʻ euch alles da“ – Textzeilen, die auch den Grabstein des Künstlers auf dem Wiener Zentralfriedhof schmücken. …

 

Pin It on Pinterest

X